Video abspielen

Der Winter steht vor der Tür. Sehen wir uns in den Plau Lagoons:)? Unsere gemütlichen Lagoons mit Kaminofen freuen sich auf euren Besuch. Mehr Informationen findet ihr auf unserer HP plau-lagoons.de.

Bilder sagen mehr als Worte. Mit diesen Bildern aus unseren Plau Lagoons möchten wir euch einladen, euren Urlaub bei uns in den Plau Lagoons zu verbringen. Unsere Holzhäuser im gemütlichen und individuellen Stil laden zum Verweilen ein. Gemütlichkeit und Wohlfühlen sind uns sehr wichtig. Wir haben 60 qm große Lagoons im Erdgeschoss, die für 2 Personen sehr großzügig bemessen sind. Alle 5 Lagoons haben eine Südterrasse, die einen Seeblick garantiert. Im Obergeschoss haben wir 5 weitere Lagoons im Angebot. Diese gehen über 2 Etagen und haben jeweils ca. 110 qm Wohnfläche. Dort kann man bequem mit 4 -6 Personen Urlaub machen. Jede Etage hat sein eigenes Bad und auch 2-3 Schlafzimmer laden zum Träumen ein. Eine über 35 qm große Wohnküche mit großem Südbalkon macht nicht nur jedes Frühstück zum Erlebnis. Seeblick ist auch hier garantiert. Sehr gerne steht das Plau Lagoons Team für eure Anfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch. Bis bald in den #plaulagoons

2018-11-09 11:26:58
5 Leuten gefällt dieser Beitrag